Saison wird abgebrochen!

Claudia Ifland, 20.04.2021

Saison wird abgebrochen!

Nach langem Warten und Hoffen, auf Besserung der Infektionslage, ist diese nun leider noch verschärfter. Dies lässt aktuell einen unbeschwerten, verantwortbaren Spielbetrieb nicht zu. So hat der TFV beschlossen, die aktuelle Saison 2020 / 2021 zu annullieren. Es wird hierbei keine Auf- und Absteiger geben. Nun ist damit eine klare Sachlage geschaffen, womit jeder Verein auch planen kann. Die Eckdaten, wann es mit der neuen Saison beginnen wird, steht noch in der Planung. Hoffen wir alle darauf, dass wir bald wieder unserem Hobby nachgehen können und unser schöner Sportplatz wieder mit Leben gefüllt ist. Bis dahin bleiben wir bitte alle zuversichtlich, geduldig und besonnen. Klar, geht es bei jedem von uns unterschiedlich an die Substanz, aber am Ende steht immer unsere Gesundheit. Diese zu bewahren, zu schützen ist aktuell das Wichtigste!!! Gibt es Neuerungen.... werden wir es euch wissen lassen. Bis dahin bleibt bitte gesund und in den Gedanken - positiv! ?

Im Herzen verbunden, Empor Buttstädt ? ? eine starke Gemeinschaft ⚽

Med. Betreuung Claudia Ifland

"Bleibe achtsam mir deinen Worten und Gedanken, denn sie werden zu deinen Taten".