Herzliche Einladung und Willkommen 2020

Claudia Ifland, 01.01.2020

Herzliche Einladung und Willkommen 2020

" Glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der zu schätzen weiss, was er hat" .

Das alte Jahr 2019 ist nun Geschichte und das Neue hat begonnen. Wir wünschen all unseren Familien, Freunden, Fan`s und Unterstützern einen guten Start und ein  Jahr 2020, getragen von vielen schönen Erlebnissen, Begegnugen und über allem Gesundheit.

Dieser Verein Empor Buttstädt ist mehr wie nur eine Mannschaft. Dies spiegelt die Emporfamilie in den vielen Sparten wieder. Ohne ehrenamtlich Aktive wäre kein Vereinsleben möglich. So gilt unser Dank JEDEM, der dazu beiträgt, das Empor Buttstädt in der Fläche so gut aufgestellt ist. Gerade da ist unsere Nachwuchsabteilung zu erwähnen, die durch gute Ergebnisse präsent sind. Wobei nicht nur die Ergebnisse zählen, sondern der tolle Gemeinschaftsgedanke, der dahinter steht. Auch die geniale Unterstützung unserer Sponsoren ist ein Aushängeschild für diesen Verein, über so viele Jahre. Mit diesen so wichtigen Bausteinen von Ehrenamtlichen, Sponsoren und nicht zu vergessen jene, die diesen Verein auf unterschiedlichen Feldern repräsentieren, blicken wir gemeinsam  gestärkt in die Zukunft. Wir brauchen weiter jede Unterstützung,  im großen wie im kleinen !!!

Nun möchten wir auch 2020 - ⚽ Herzlich Einladen ⚽ - zum Movie Cup in Buttstädt am Samstag, den 18. Januar, um 13:30 Uhr in der Zweifelderhalle. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein breites Feld an Mannschaften verspricht einen unterhaltsamen Nachmittag. ⚽⚽⚽

Teilnehmer werden sein : Empor Buttstädt 1 , Empor Buttstädt 2 , VfB Apolda , SV RW 50 Wundersleben , FSV 06 Kölleda , SV Alach , SG Lossa / Rastenberg , ESV Herrengosserstedt  ,  FSV Klosterhäseler .

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, auch zum Start in das neue Jahr 2020 - eine Mannschaft - ein Weg - ein Ziel - Emporfamilie !

" Nicht Höher, Schneller, Weiter ... sondern ... Langsamer, Bewusster, Menschlicher LEBEN".

⚽ KämpfeMitClemens ⚽

Herzlichst, Claudia Ifland, med. Betreuung  SV Empor Buttstädt ?