SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Haarscharf am Titel vorbei

Hans-Jürgen Schmidt, 24.06.2015

Haarscharf am Titel vorbei

Die D-Junioren der SpG Buttstädt/Rastenberg/Rudersdorf sicherten sich in einem Entscheidungsspiel gegen die D-Junioren vom FSV Sömmerda den 1. Platz in der KOL/Staffel 3 und somit die Teilnahme am Endspiel um die Kreismeisterschaft 2014/2015 gegen die D-Junioren vom SV Alach auf neutralen Platz in Riethnordhausen. Nach einer 3:1 Führung hatte das Team der Spielgemeinschaft schon eine Hand am Siegerpokal, doch Alach - bisher in der laufenden Saison noch ungeschlagen - gelang im Verlauf der spannenden Partie die Aufholjagd und konnte am Ende das Finalspiel knapp mit 5:4 für sich entscheiden.  

Für eine starke Saisonleistung gilt unser Dank der gesamten Mannschaft, ihren Übungsleiter Matthias Lange und den Eltern, die das Team großartig unterstützt haben.