SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
28. Spieltag - 18.05.2014 15:00 Uhr
ESV Lok Erfurt   SV Empor Buttstädt
ESV Lok Erfurt 1 : 4 SV Empor Buttstädt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benito Bardehle, Maik Schmidtke, Julian Rockel, Chris Matzat

Gelbe Karten

Benito Bardehle

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')ESV Lok Erfurt
1:1 (42')Maik Schmidtke
1:2 (57')Benito Bardehle
1:3 (68')Julian Rockel
1:4 (88')Chris Matzat

Steigerung in Hälfte zwei

In Hälfte eins bestimmte die Lok aus Erfurt das Geschehen auf dem grünen Rasen und ging in der 10. Minute verdient mit 1:0 in Führung, versäumte aber in den ersten 45 Minuten die Führung auszubauen, was sich am Ende bitter rächen sollte. Noch vor dem Halbzeitpfiff (42.) konnte M. Schmitdke zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Wechsel kam Buttstädt mit viel Schwung aus der Kabine. Der starke J. Rockel bereitete für B. Bardehle das 2:1 vor, vergab danach zwei klare Torchancen, bevor er selber nach Flanke von J. Siebeneich zum 3:1 traf. Den schönsten Treffer des Spiels erzielte der eingewechselte Chr. Matzat per Heber ins lange Eck zum 4:1 Endstand aus Buttstädter Sicht