SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse St.4
8. Spieltag - 08.10.2011 15:00 Uhr
Buttstädt/Großbremba   ESV Lok Erfurt
Buttstädt/Großbremba 1 : 1 ESV Lok Erfurt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jens Schöbel

Assists

Martin Grobe

Gelbe Karten

Karsten Straßburg, Martin Grobe, Chris Matzat

Zuschauer

58

Torfolge

0:1 (75')ESV Lok Erfurt
1:1 (86')Jens Schöbel (Martin Grobe)

Kein Schönheitspreis

Nach drei Niederlagen in Folge, jede mit vier Gegentoren, war SG-Trainer Jörg Begerow mit dem 1:1 gegen den Landesklasse-Absteiger Lok Erfurt nicht unzufrieden. "Wir haben bisher 27 Spieler eingesetzt und sind jetzt nahe dran, die optimale Formation zu finden" sagte Begerow," unsere Moral war immer intakt."

Die Partie litt unter dem heftigen Wind und verdiente keinen Schönheitspreis. Torchancen gab es in den neunzig Minuten nur wenige. Von den wenigen Chancen hatten die Gäste die besseren Tormöglichkeiten, doch die machte Schlussmann Karsten Straßburg - der dreimal mit tollen Reflexen (28./61./69.) aufwartete - zu Nichte. Straßburg sicherte bis dahin für sein Team die Null, war aber in der 75.Minute bei Hoffmanns per Doppelpass schön herausgespieltem Treffer machtlos. Vier Minuten vor dem Spielende zerstörte Jens Schöbel die Siegeshoffnungen der Gäste und verwertete einen Abpraller - nach einem scharfen Schuss von Martin Grobe prallte der Ball von Torwart Rönickes Brust vor die Füße von Schöbel - zum 1:1 Ausgleich (86.).


Quelle: H-J.Schmidt