SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Aus im Pokal!

Claudia Ifland, 03.10.2021

Aus im Pokal!

Gerade schwenkt das Wetter um..... stürmische Tage. So erlebten wir gerade auch die Ergebnisse der letzten Spiele. Den Sturm können wir nicht ändern, aber wohl wie, was wir GEMEINSAM daraus machen.... lernen und das bald !!!!!!! Das letzte Punktspiel gegen Marbach ging 0:2 verloren und heute folgte das Aus im Pokal, mit 0:1 gegen Lok Erfurt :(  :(

Buttstädt hat ein anderes Gesicht, einen anderen Stolz !!!!!!!!!

Am nächsten Wochenende, Sonntag den 10. Oktober 2021, um 15:00 Uhr, geht es nun zu einem echt schweren Brocken.

Union Erfurt gegen Empor Buttstädt ? ?

WIR haben da nichts zu verlieren, aber ganz sicher....... viel zu gewinnen. Die Moral im Team stimmt, aber die Ergebnisse sind  der Gradmesser, um sich zu belohnen!!!

GEMEINSAM überwinden und das wahre Leuchten nie aus dem Blick verlieren......


Quelle:Claudia Ifland