Doppelt was zu feiern!

Claudia Ifland, 18.09.2021

Doppelt was zu feiern!

" Stärke bedeutet auch achtsam sein, im kleinen, unscheinbarem, welches nachwirkt".

Am Samstag den 11.09.2021 stand für unsere Kicker der 1.Mannschaft nun das nächste Heimspiel an. Man war  gewillt den Schwung der Vorwoche mitzunehmen und wieder was zählbares im Buttstädter Fußballrund zu behalten. Zu Gast waren die Sportfreunde der TSG Stotternheim, welche immer auch ein unangenehmer Gegner ist. Buttstädt zeigte in diesem Zusammentreffen wiederum das die Chemie in der Mannschaft stimmt. Erfahrenheit und junge Wilde sind dabei eine echt gute Kombi, was auch das Heimspiel zum Erfolg brachte. Unsere Empor gewann verdient und doch überraschend klar mit 3 : 0 und schickte unsere Gäste mit leeren Händen nach Hause. Neben dem gewonnenen drei Punkten boot das Spiel noch etwas freudiges. Unser Mitspieler Moritz, besser bekannt als ' Mo ' bekam in dieser Partie noch ein paar Spielminuten nach langer Verletzungspause. Wir freuen uns dich endlich wieder mit an Bord zu haben auf dem grünen Rasen lieber Mo, denn wir leben diese Gemeinschaft nicht nur auf dem Platz.

Nun heißt es am nächsten Spieltag, an die Ergebnisse der vergangenen Spiele anzuknüpfen. Das wird bei dem Gegner durchaus kein leichtes Unterfangen, denn wissen wir wohl das Riethnordhausen ein unangenehmer Gegner ist und sicher wieder viel Unterstützung durch ihre Fans bekommen wird. Darum heißt es, sich nicht zu sicher sein und von der ersten Minute hellwach!!

Sonntag, den 19.09.2021, um 15:30 Uhr

Concordia Riethnordhausen gegen Empor Buttstädt ? ? ⚽

Kommt vorbei zu unserem ersten Auswärtsspiel der Saison. Eure Unterstützung ist auch unser Rückhalt! ?