SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 17.08.2014 15:00 Uhr
TSG Stotternheim I   SV Empor Buttstädt
TSG Stotternheim I 1 : 3 SV Empor Buttstädt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Sascha Wirthwein, Benito Bardehle, Martin Grobe

Gelbe Karten

Antonio Förtsch, Martin Thiel, Julian Rockel

Zuschauer

99

Torfolge

0:1 (03')Martin Grobe
0:2 (27')Benito Bardehle
0:3 (34')Sascha Wirthwein
1:3 (49')TSG Stotternheim I

In Hälfte war alles klar

Empor entschied die Partie schon nach 45 Minuten für sich. Mit großer Effektivität gingen die Buttstädter durch Tore von Martin Grobe (3.), Benito Bardehle (27.) und Sascha Wirthwein (34.) in Hälfte eins in Führung. In der 2.Halbzeit mussten sich die Gäste den mit Windunterstützung anrennenden Gastgebern erwehren. Doch mehr als das 1:3 durch den TSG-Spieler Müller in der 49. Minute sprang für die Stotternheimer an diesem Nachmittag nicht heraus, die nach einem Pfostenschuss auch noch Pech zu beklagen hatten.