SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

In stillem Gedenken

Claudia Ifland, 21.08.2023

In stillem Gedenken

Der 22. August ist für unseren Verein ein schmerzvoller Tag, der uns alle auf unterschiedliche Weise geprägt hat. Vor nun schon 3 Jahren hat unser Freund, Kumpel, Mitspieler Clemens seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Ein viel zu junges Leben endete und hinterlässt eine Leere, die nicht zu füllen ist. Wir alle leben unseren Alltag ...aber...ohne dich lieber Clemens. 

Dein Gedenken tragen wir immer im Herzen. Du hast gekämpft und bist für viele Vorbild und über jedes irdische Sein, ein Freund, den wir im Herzen tragen.

WIR - deine Emporfamilie, gedenken einem großartigen, liebenswerten Menschen. 

Clemens Schwarze, gestorben 22. August 2020 🖤🖤

Im Namen deines Vereines Empor Buttstädt 💛💚⚽

Claudia Ifland 🙏

" Was uns verbindet kann auch der Tod nicht trennen. Erinnert euch an mich mit einem Lächeln an unsere gemeinsame Zeit ". 


Quelle:Claudia Ifland