SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Ergebnis wird zur Nebensache!!!

Claudia Ifland, 10.06.2023

Ergebnis wird zur Nebensache!!!

        " Gesundheit ist der größte Reichtum ". 

Heute am Samstag, den 10.06.2023, bestritt unsere 1. Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison. Zu Gast war der SV Großrudestedt. Bei schönsten Fußballwetter bot sich den Zuschauer eine ausgeglichene Partie, wo der Tabellenzweite auf den Vierten traf. Am Ende gewann Empor Buttstädt mit 1:0, aber das Ergebnis geriet an diesem Tag gänzlich in den Hintergrund. Nach gut 80 gespielten Minuten kam es in kurzer Abfolge zu zwei schweren Verletzungen unserer Spieler, welche Gott Lob beide stabil, aber mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht worden. Dieser Umstand stellt jedes Ergebnis in den Hintergrund. Euch beiden sei von Herzen gesagt, wir sind in Gedanken bei euch. Werdet bald und vollständig wieder gesund. Dies war ein Schreckmoment, der vielen von uns (auch mir ....weil ihr eben nicht irgendwer seid 😔) nahe ging, denn Buttstädt 💛💚 ist mehr wie nur der Ball auf grünem Rasen !!!! 

Gute Besserung Jungs 💪❣️

Eure med. Betreuung, Claudi 🙏


Quelle:Claudia Ifland