SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Im stillem Gedenken 🖤 🙏

Claudia Ifland, 14.01.2023

Im stillem Gedenken 🖤 🙏

Am heutigen Sonntag, den 15.Januar 2023, hast du, lieber Clemens, deinen 24.Geburtstag. Ein Tag für uns mehr, der es uns bewusst macht, wie du an unserer Seite, in unserem Team als Freund fehlst. Dein viel zu früher Tod hinterlässt auch im Heute Traurigkeit, aber mit der Zeit auch ein Erinnern in Freude und Dankbarkeit, dich bei uns in unserer Mitte gehabt zu haben. In gewisser Weise wirst du das auch immer bleiben lieber Clemens, ein Teil deiner, unserer Emporfamilie. In tiefer Verbundenheit bei dir, wo immer du jetzt bist. 

Unsere Gedanken und Herzen sind an diesem Tag bei all den Menschen, die in Clemens um so vieles mehr verloren haben.

In Erinnerung, 1. Mannschaft SV Empor Buttstädt, med. Betreuung Claudia Ifland 

"Was man im Herzen trägt kann auch durch den Tod nicht genommen werden und wird weiter leben, in den Herzen der Mitmenschen".


Quelle:Claudia Ifland