Frohe Festtage und einen guten Rutsch 🌲✨

Claudia Ifland, 23.12.2022

Frohe Festtage und einen guten Rutsch 🌲✨

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu ....ein Jahr, was uns allen auf unterschiedliche Weise viel abverlangt hat. Blicken wir zurück, auch mit Dankbarkeit für Menschen, die uns Wegbegleiter waren, Familie, Freunde und viele andere. Spielerisch auch ein Jahr der Überraschungen, konnte doch unsere Mannschaft in der Hinrunde eins ums andere Mal überzeugen und ist sicher eine der Überraschungsmannschaften der Hinrunde. Eine gewachsene, eingeschworene Gemeinschaft kann viel bewegen. Möge dieser positive Schwung uns auch ins neue Jahr tragen ....nicht nur im Fußball !!!!!!

🌲✨🙏Ich wünsche allen Spielern, Familien, Freunden, Mitgliedern, Fan's, Ehrenamtlichen, Sponsoren und Bewohnern der Landgemeinde Buttstädt ein frohes, ruhiges, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest, mit viel Licht und Glücksmomenten und dann ein gutes hinüber kommen in das neue Jahr 2023. Für das neue Jahr möge es erfüllt sein von Wärme, Geborgenheit und Stärkendem, mit Augen, die sehen, Ohren, die Zwischentöne wahrnehmen und ehrlichen Herzen in einem getragenen Miteinander! 🌲✨🙏

Im Auftrag der 1. Mannschaft

med.Betreuung , Claudia Ifland