SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Im stillem Gedenken 🖤 🙏

Claudia Ifland, 20.08.2022

Im stillem Gedenken 🖤 🙏

🖤" Was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück   wenn er geht ".🖤

Tage der Erinnerungen für unseren Verein . Wir alle leben unseren Alltag. Eine Lücke die bleibt, eine Narbe die schmerzt , ein Erinnern welches weh tut......an dich lieber Clemens. Dich nicht mehr an unserer Seite zu wissen . Vor nun schon 2 Jahren, am 22.August, hast du den schwersten Kampf deines jungen Lebens verloren . Damals wie heute einfach unwirklich und nicht fassbar. Wer dich kannte weiß ,was ,wen wir verloren haben . Die Erinnerung wird immer unser Band sein und du wirst in unseren Herzen bleiben . Dein kritischer Blick von oben ,möge uns Ansporn sein und gleichzeitig, uns allen, eine Mahnung - auf sich zu achten - es zu schätzen wissen was man hat und achtsam zu sein mit diesem Geschenk -LEBEN -

In Erinnerung an unseren Freund , Kumpel und Fußballer ,Clemens Schwarze. 

Im Namen des Vereines , deines Vereines , SV Empor Buttstädt, med.Betreuung Claudia Ifland.


Quelle:Claudia Ifland