SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Rückblick und Vorschau

Claudia Ifland, 17.06.2022

Rückblick und Vorschau

Was für ein grandioser Heimsieg. Das letzte Spiel ist nun einige Tage her, aber es bringt einen immer noch ins schwärmen. Unsere Mannschaft schlug dabei klar die Gäste aus Riethnordhausen mit 5 :0, ein Ergebnis, was so nicht zu erwarten war. Alle Tore waren sehenswert herausgespielt und so wurde es an diesem Spieltag, ein Fußballfest. Punkte, die wir gern mitnehmen und unseren Platz somit in der Tabelle festigen konnten und damit auch sicher in der nächsten Saison wieder Kreisoberliga spielen werden. Glückwunsch 💚 💛

Nun steht unser letztes Heimspiel dieser Saison an, wo wir anknüpfen wollen, wo wir beim letzten Spiel aufgehört haben. Mit Union Erfurt ist bei uns eine Mannschaft zu Gast, die das sicher verhindern werden wird wollen, da diese ihr Heimspiel der Hinrunde gegen uns bereits verloren hatte. Sie werden auf  Revanche aus sein. Aber auch wir werden gut vorbereitet sein und wissen um unsere Stärken....... aber auch Schwächen. Kommt vorbei und unterstützt uns. Bei schönstem Fußballwetter in unserer schönen Heimstätte wollen wir mit EUCH die Saison ausklingen lassen! 🙏

Sonntag den 19.Juni, um 15:00 Uhr 

SV Empor Buttstädt gegen FC Union Erfurt

Das letzte Spiel der Saison bestreiten wir dann am nächsten Samstag, 25. Juni, um 15:00 Uhr auswärts bei BW 52 / Eintracht Erfurt.

Wir kämpfen mit Herz, siegen mit Stolz, verlieren mit Respekt, aber geben niemals auf, gemeinsam stark, dufte Truppe, mehr wie nur Fußball ⚽ 💪


Quelle:Claudia Ifland