Entschlossen zum Sieg!

Claudia Ifland, 23.05.2022

Entschlossen zum Sieg!

Am Sonntag gastierte unsere erste Mannschaft bei den Sportfreunden in Stotternheim. Die Daumen waren gedrückt, das Herz war dabei und der Glaube an die Truppe sowieso! 🙏

Kein Gegner ist je zu unterschätzen. Das war uns sehr bewusst, auch dem zugrunde liegend, dass unsere eigenen Leistungen sehr schwankend waren und es uns an Beständigkeit fehlte. Daraus gilt es, eins ums andere mal zu lernen und vor allem es besser zu machen.

Dies gelang unserer Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel in Stotternheim. Man überzeugte als Team, hatte Biss und wirkte auch spielerisch überzeugend...... über 90 Minuten. So gelang  ein nie gefährdeter Auswärtssieg mit drei sehenswerten Toren und hinten eine sichere Bank mit Abwehr und Tormann, wo zum Schluss ein 0 : 3 stand. In der Höhe verdient, hätte das Ergebnis nicht noch klarer ausfallen können, da Chancenverwertung unsere Schwachstelle ist. Dieser Sieg stabilisiert unsere Mannschaft auf einen guten 6. Tabellenplatz.

Ein großer Dank an dieser Stelle wieder unsere mitgereisten Fans und Anhänger. Diese, eure Unterstützung puscht uns und macht uns deutlich - gemeinsam stark - 💛 💚 ⚽

Am nächsten Samstag, bestreitet unsere Empor Elf wieder mal, endlich, ein Heimspiel im Buttstädter Fußballrund ⚽

Samstag, 28. Mai, !!!!! 14:30 Uhr !!!!

Empor Buttstädt gegen Concordia Riethnordhausen

Kommt vorbei und seid einmal mehr unser 12. Mann! 🙏 🙏

Herzlichen Dank auch unserer Fotofee  🤗 Pia Metze! 🙏

Anmerkung zur Spielzusammenfassung in der TA : Ob der Trainer der Heimmannschaft dem selben Spiel, am selben Tag beigewohnt hat , ist laut der Zusammenfassung eher fraglich..... ! Wir wünschen der TSG Stotternheim, für den Rest der Saison noch die nötigen Punkte, um die Klasse zu halten, ehrlich gemeint, ohne jegliche Ironie!!! Wir (ich) beziehe nie Stellung zu irgendwelchen Zeitungsberichten, aber ein Spiel so befremdlich darzulegen  ist einseitig geblickt und falsch interpretiert. Eine sehr gute Schiedsrichterleistung, aller Unparteiischen, ist anzumerken und anzuerkennen.

Wir wünschen unseren Freunde, Fans, Mitgliedern einen schönen Feiertag "Christi Himmelfahrt"...... auch immer im Blick, Samstag kommt eine Mannschaft, die gar nichts herschencken wird!!!!!!!