SV Empor ButtstÀdt e.V.

Im stillem Gedenken đŸ–€ 🙏

Claudia Ifland, 21.08.2021

Im stillem Gedenken đŸ–€ 🙏

Eine vertraute Stimme ist verstummt, eine liebe Persönlichkeit ist von uns gegangen. Ein Wochenende, im Zeichen des Gedenkens. Vor einem Jahr, am 22.08.2020 hat unser Spieler, Freund und Kumpel Clemens, den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein Jahr ist seid dem Unfassbarem nun schon vergangen. Der Alltag holt uns alle unterschiedlich ein, aber eines verbindet uns alle , als Verein Empor ButtstĂ€dt - WIR tragen dich in unserem Herzen. Auch wenn du deinen Platz verlassen musstest, ist dein Andenken an dich Clemens, uns ein stĂ€ndiger Begleiter. Deine Spuren bleiben, denn die Erinnerungen sind unser Band, die uns gerade an solchen Tagen verdeutlichen, was wir verloren habe. Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt irgendwann..... irgendwie...... damit zu leben. Unsere Gedanken sind bei all denen, die Clemens Verlust mittragen, mitfĂŒhlen und das Leben im Heute weiterleben. Du fehlst uns, Clemens ?

Im Gedenken an Clemens Schwarze, Freund, Kumpel und Spieler unserer Emporfamilie!

Claudia Ifland - med. Betreuung SV Empor ButtstÀdt

"Das Andenken, findet sich immer in den Herzen der Menschen wieder, ein helles Licht, welches uns stets ein Leuchten sein wird".