Sportverein Empor Buttstädt e.V.

Gedenken an unseren Freund und Fußballkameraden Clemens!

Claudia Ifland, 14.01.2021

Gedenken an unseren Freund und Fußballkameraden Clemens!

Am 15. Januar wäre unser Clemens 22 Jahre geworden. Wir, deine Fußballfamilie, tragen dich in unseren Herzen. Du bist bei uns und wir sind bei dir. Dieses Erinnern macht uns stets deutlich, wie gern wir dich hatten, nein haben, du tapferer Kämpfer! Deine Persönlichkeit wird immer Teil unserer Mannschaft sein. IMMER EINER VON UNS !

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte".

In Gedenken an unseren tapferen Freund und Mitspieler Clemens Schwarze.

1. Mannschaft SV Empor Buttstädt - med. Betreuung, Claudia Ifland.


Quelle:Claudia Ifland