SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

+++ Eilmeldung zum aktuellen Spielbetrieb +++

Claudia Ifland, 12.03.2020

+++ Eilmeldung zum aktuellen Spielbetrieb +++

Aus gegebenen Anlass, der Verbreitung des Coronavirus, stellt auch der Fußballverband KFA Erfurt - Sömmerda  bis auf noch unbestimmte Zeit, den kompletten Spielbetrieb , sämtlicher Spielklassen ein !!! Dies beinhaltet auch Pokalspiele, wie auch Freundschaftsspiele. Der Spielbetrieb ruht nun vorerst und es wird deulich, Fußball ist die schönste Nebensache der Welt ! Man mag es als übertrieben ersehen, aber am Ende ist es in Verantwortung JEDES Einzelnen - RICHTIG , diese Entscheidung, auch in diesen Spielklassen zu treffen. Achten wir alle auf uns, auf unseren Gegenüber. Aber bleiben wir bitte auch alle besonnen und verfallen nicht in einer Panik. Jeder für sich kann dazu beitragen, diese Besonnenheit im Alltag umzusetzen. Hoffen wir, dass durch all diese getroffenen Schritte, die unser aller soziales Leben so dezimieren, helfen möge, diese Pandemie zurückzudrängen, bzw. eine weitere Ausbreitung zu unterbinden. In diesem Sinne bleibt gesund, gebt auf euch alle acht und so hoffen wir, dass der Spielbetrieb bald wieder stattfinden kann. Wir alle lieben unser Hobby, aber über allem steht immer die Gesundheit und diese gilt es zu schützen, nicht nur im großen, auch im kleinen. Ein richtig oder falsch, ob übertrieben oder nicht - Eindämmung ist das, was im Vordergrund steht ! 

Mit sportlichen Grüßen und ganz viel Achtsamkeit für JEDEN von uns !

Med. Betreuung SV Empor Buttstädt - Claudia Ifland -Krankenschwester/Praxisanleiter/Wundexperte/Notfallbegleiter

 

??" Jeder Augenblick ist eine Erfahrung. Jede Erfahrung ist das Leben. Jedes Leben ist wahrer Reichtum". ??

( by Marion Dammberg ) 

 


Quelle:Claudia Ifland