Letztes Heimspiel 2019 am Samstag für unsere Erste !!!

Claudia Ifland, 07.11.2019

Letztes Heimspiel 2019 am Samstag für unsere Erste !!!

Am Samstag, den 9. Novemeber 2019, um 14:00 Uhr bestreitet unsere 1. Männermannschaft ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr. Dazu möchten wir alle Fan`s, Unterstützer und Anhänger des Buttstädter Fußballes recht herzlich einladen, wenn es heißt:  ⚽⚽SV Empor Buttstädt gegen TSG Stotternheim ⚽⚽

Wir erwarten einen spielstarken Gegner, aber auch wir schenken nichts her und werden als geschlossene Einheit alles dafür geben, die Punkte in Buttstädt zu behalten. In diesem Jahr, wo diese Einheit den Wiederaufstieg in die Kreisoberliga so souverän erspielt hat, wollen wir das Spieljahr 2019 im Buttstädter Fußballrund auch positiv beenden ! Uns erwartet ein harter Veit , wo JEDER von uns gefragt sein wird, wo wir das verdeutlichen müssen, was uns stark macht - eine verschworene Einheit die Gewinnen will!!!