Buttstädt eine Runde weiter im Achtelfinale!

Claudia Ifland, 31.10.2019

Buttstädt eine Runde weiter im Achtelfinale!

• Am heutigen 31.10. bestritt nun unsere Emporelf im Pokal ihr Spiel bei der Zweitvertretung der Erfurter Kickers.  Es zeichnete sich ein typisches Pokalspiel ab, wo wir uns schwer taten und unser Gegner auch so aufgespielt hat,  nichts verlieren zu können gegen eine Mannschaft, die höherklassiger aktiv ist.  Zur Halbzeit stand ein 0:0 und uns wurde einmal mehr bewusst, es sollte sich bewahrheiten, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. In Halbzeit Zwei erspielten wir uns dann weitere Chancen und konnten sie auch mit zwei schönen Toren verwerten, was uns den 0:2-Endstand brachte.

Zusammenfassend können wir sagen, ohne Glanz, aber am Ende eine Runde weiter im Feldschlößchenpokal! Wollen wir in diesem Wettbewerb weiter mitspielen, dann müssen wir bei unserem nächsten Gegner, sehr sicher eine Schippe drauf legen!!!  Weiter geht es Empor Buttstädt ✊? ⚽

"Jede neue Herausforderung, ist auch immer eine neu gewachsene Erfahrung für die Zukunft" -GEMEINSAM stark- Emporfamilie!