Sportverein Empor Buttstädt e.V.

Empor Buttstädt 1. Mannschaft 2019 / 2020 ( ein Teil davon )

Claudia Ifland, 04.08.2019

Empor Buttstädt 1. Mannschaft 2019 / 2020 ( ein Teil davon )

Ein Team, ein Weg, eine Einheit, auch in der neuen Saison in der Kreisoberliga ! Wir bestreiten einen gemeinsamen Weg, im Sieg wie in der Niederlage, aber immer als unser Fundament - EINE MANNSCHAFT ! Mit Stolz die Emporlilie präsentieren und der Liga unseren Stempel aufdrücken, mit dem was uns ausmacht!!! Siege miteinander zu feiern ist das eine, in der Niederlage zu wachsen wiederum das Entscheidende, was eine intakte Mannschaft - unsere Mannschaft auszeichnet! Machen wir uns auf den Weg und hinterlassen unsere Spuren, mit Herz,  Charakter und Leidenschaft!  

 " Wir Kämpfen mit Herz , Siegen mit Stolz , Verlieren mit Respekt , aber geben niemals auf - Emporfamilie "!!

-KämpfeMitClemens - unser aller Motivator immer dabei - im Herzen verbunden!!⚽⚽

Es fehlen im Bild  : Bardehle Benito , Roterberg Moritz , Berndt Philipp , Markowski Jan ,                                                             Römer Marcus , Müller Ronny und Schwarze Clemens  .......

 

 

 

 


Quelle:Claudia Ifland




Aktueller Kalender mit Feiertagen und Schulferien in Thüringen