Höchster Auswärtssieg unserer Ersten !

Claudia Ifland, 03.06.2019

Höchster Auswärtssieg unserer Ersten !

Am Sonntag, den 2. Juni, ging es für unsere Empor- Elf zum letzten Auswärtsspiel der Saison zur Zweitvertretung nach Kölleda. Bei tropischen Temperaturen wurde es auch einmal mehr ein torreiches Spiel, was so laut Tabelle nicht zu erwarten war, aber in der aktuellen Form unserer Empor- Kicker durchaus hätte noch höher ausfallen können. Ein klares Ergebnis von 0 -10 sicherte uns so den höchsten Auswärtssieg der laufenden Saison. Ein Kompliment an die Akteure auf dem Spielfeld, die dem Gegner kaum Raum liesen und Tor um Tor das Ergebnis nach oben schraubten. Klar lässt es sich beim Platz an der Sonne gut aufspielen, aber es zeigt den Charakter einer Mannschaft, die gerade da verdeutlicht, warum sie auf dem Platz stehen - um Spiele zu gewinnen !

Am nächen Wochenende ist spielfrei und zugleich Pfingsten - Wir wünschen all unseren Fan`s, Unterstützern und Buttstädtern ein frohes Pfingsfest, mit ein paar schönen Stunden im Kreise derer, die uns wichtig sind !

Am Samstag, den 15.Juni um 14:00 Uhr, ist nun unser letztes Saisonspiel gegen die Sportfreunde von Empor Erfurt - mit Übergabe des Staffelsiegerpokales, wie auch die Verabschiedung einiger Aktiver, die über lange Zeit unserer Emporfamilie ihren spielerischen und charakterlichen Stempel gegeben haben, als ein Teil, die zum Erfolg beigetragen haben. Im Rahmen des Sportfestes vom SV Empor Buttstädt hoffen wir auf viele Interessierte und alle, die dem Verein verbunden sind, um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Wir Kämpfen mit Herz, Siegen mit Stolz und geben niemals auf ......auch in der neuen Saison, in der Kreisoberliga !

- KämpfeMitClemens-