Buttstädter gewinnen 33. Nikolausturnier

Hans-Jürgen Schmidt, 09.12.2013

Buttstädter gewinnen 33. Nikolausturnier

Technische Raffinessen, Spielfreude und herrliche Tore gab es beim 33. Nikolausturnier für ALTE HERREN in der Buttstädter Zweifelder-Halle zu sehen. Nach zum Teil sehr spannenden Spielen mit vielen Toren (66) gewann das Team von Empor Buttstädt II nach einem knappen 1:0 Sieg gegen Jenapharm den Siegerpokal. Dritter wurde die Mannschaft von Empor Buttstädt I, die im Spiel um Platz 3 Großschwabhausen mit 4:2 das Nachsehen gaben.

Die Abteilung ALTE HERREN des SV Empor Buttstädt bedankt sich bei allen Teilnehmern für das faire Auftreten  und hofft auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren SYSTEM-Bau Buttstädt, Allianz-Generalvertretung Jens Keil, Sanitär-Heizung-Alternative Energien Steffen Meyer und dem Sportlerheim Buttstädt, ohne deren Unterstützung die Ausrichtung des Turniers nicht möglich gewesen wäre

Quelle:Ralf Feuerstacke