SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

Desaster in der zweiten Hälfte

Thomas Behrendt, 14.11.2010

Desaster in der zweiten Hälfte

Am 13.11.10 unterlagen die B-Junioren im Pokalspiel der SG Kindelbrück/Weißensee in einer vom Schiedsrichter Huber (Rastenberg) sehr gut geführten Partie bei stürmischen Winden mit 1:8. In der ersten Halbzeit konnte die SG noch mithalten und lag nur 1:2 zurück. Doch wie auch in all den anderen Spielen zuvor kam der Einbruch kurz nach der Halbzeitpause und es wurden noch 6 Gegentore kassiert.

Aufstellung: Weber - Müller,Kolata (56.Puls),Rammelt,R.,Rammelt,J.,Siegel,Dinger,Brandt (67.Schmidt,Man.), Ziolkowski, Schmidt,Va. (65.Hergt),Schmidt,Mar.

Torfolge: 0:1 (22.),0:2 (27),1:2 Schmidt,Va.(38.),1:3 (46.),1:4 (51.),1:5 (55.),1:6 (61.),1:7 (69.),1.8 (75.)