SV Empor Buttstädt e.V.
www.kabine38.de - der Vereinsshop des SV Empor Buttstädt

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 14.10.2012 15:00 Uhr
SV Großrudestedt   SV Empor Buttstädt
SV Großrudestedt 0 : 0 SV Empor Buttstädt
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Martin Grobe

Zuschauer

70

Nullnummer in Großrudestedt

Die einzige Großchance für die Hausherren besaß Cellner vor der Pause. Doch schoss er den Ball aus fünf Metern Entfernung über das Tor.
Weitere Chancen gab es nicht. Buttstädt verteidigte gegen lethargische Gastgeber clever, besaß aber selbst keine Torchancen um die "Nullnummer" abzuwenden.
Fazit:
Die Emporianer können mit dem Punkt besser leben als die Großrudestedter und sie haben bisher Auswärts sogar einen Punkt mehr geholt (7 Punkte) als zu Hause (6 Punkte).


Quelle: Thüringer Allgemeine